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[PROBLEM] Snom verliert ab und an Provider-Passwort

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Stefan Förster, 15 Okt. 2008.

  1. Stefan Förster

    Stefan Förster Neuer User

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    Hallo @ all!

    Ich habe bei einem Kunden 26 Snom 320 Telefone stehn, jetzt hab ich aber folgendes Problem:

    Manchmal verliert einfach ein Telefon das Provider Passwort, der Account bleibt richtig eingetragen, aber das Passwort ist einfach weg, oder hat weniger zeichen als ich eingegeben habe. Dann muss ich immer das Passwort neu setzen Reregistrieren und dann gehts wieder.

    Aber das abwechselnd bei allen Telefonen und immer in unterschiedlichen zeitabständen mal Minuten, mal Stunden, mal Wochen!!!

    Kennt jemand das Problem? bzw, kann mir da jemand weiterhelfen!

    Danke
     
  2. snomy

    snomy snom-Support

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    Was für eine PBX ?
    Was für eine Firmware Version auf den Geräten ?
     
  3. Stefan Förster

    Stefan Förster Neuer User

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  4. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

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    Hi Stefan,

    ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 7.1.17 buggy ist.
    Ich würde auf die 7.1.35 updaten.

    Grüße
    Timm
     
  5. wpfundstein

    wpfundstein Mitglied

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    Hi,

    scha mal ob unter "Telefon Verhalten" "Challange Antwort am Telefon abfragen" auf "an" ist. Wenn ja, auf "Aus" stellen.

    Grüße