[PROBLEM] Snom verliert ab und an Provider-Passwort

Stefan Förster

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo @ all!

Ich habe bei einem Kunden 26 Snom 320 Telefone stehn, jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Manchmal verliert einfach ein Telefon das Provider Passwort, der Account bleibt richtig eingetragen, aber das Passwort ist einfach weg, oder hat weniger zeichen als ich eingegeben habe. Dann muss ich immer das Passwort neu setzen Reregistrieren und dann gehts wieder.

Aber das abwechselnd bei allen Telefonen und immer in unterschiedlichen zeitabständen mal Minuten, mal Stunden, mal Wochen!!!

Kennt jemand das Problem? bzw, kann mir da jemand weiterhelfen!

Danke
 

snomy

snom-Support
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
398
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Was für eine PBX ?
Was für eine Firmware Version auf den Geräten ?
 

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Stefan,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass die 7.1.17 buggy ist.
Ich würde auf die 7.1.35 updaten.

Grüße
Timm
 

wpfundstein

Mitglied
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
267
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,

scha mal ob unter "Telefon Verhalten" "Challange Antwort am Telefon abfragen" auf "an" ist. Wenn ja, auf "Aus" stellen.

Grüße
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,478
Beiträge
2,164,710
Mitglieder
365,990
Neuestes Mitglied
made42
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.