.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[PROBLEM] Update von Version 6 auf Version mit "wrong image" quittiert

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von maxgrad, 20 Okt. 2008.

  1. maxgrad

    maxgrad Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 maxgrad, 20 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2008
    Hallo in die Runde,

    habe auch soeben die Update gemacht, zuerst von 6.2.2. über Weboberfläche und über den Link http://provisioning.snom.com/release/update.php + Automatic Update auf die nächstmögliche Version 6.5.15

    Dann gings nicht mehr über Automatic Update, versuchte über TFTP und PumpKIN aufzuspiele, hats auch geklapt, jetzt steht Version 6.5.18

    Aber weiter auf das Version 7.XX (http://provisioning.snom.com/update6to7/update_once.php) geht nicht, meldet ständig (wrong image - aborted press any key).

    Kenn jemand eine Lösung? :confused:

    Habe folgende Daten aktuell:

    Kernel Version: snom360 linux 3.25
    Applikationsversion: snom360-SIP 6.5.18
    Rootfs-Version: snom360 jffs2 v3.36

    Für eine Hilfe bin sehr Dankbar jetzt schon!
     
  2. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. maxgrad

    maxgrad Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    UPPS..... irgendwie hat es geklappt..., ging alles automatisch, jetzt steht folgendes als System Info:

    Firmware-Version: snom360-SIP 7.1.30
    Firmware-URL: http://provisioning.snom.com/update6to7/snom360-from6to7-7.1.30-bf.bin

    Ist das richtig??? hier fehlt aber (Rootfs-Version, Applikationsversion, und Kernel Version.) habe ich was falsch gemacht oder ist das bei Version 7.XX so OK???
     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36