.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme bei Registrierung

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von free-VoIP, 22 Nov. 2006.

  1. free-VoIP

    free-VoIP Neuer User

    Registriert seit:
    10 März 2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    leider kann ich seit ein paar Tagen, bei den Betamax Anbietern keinen account anlegen. Ich bekomme immer diese Feherlmeldung

    Registration error -(32)

    Sorry, due to an unknown error your registration reguest was denied. Ist es möglich, das ich zu viele accounts eröffnet habe. Um es zu testen, habe ich bei meinem cousin für mich einen account eröffnet, dann mich ausgeloggt, um mir einen zweiten zu eröffnen und bekam dann die gleicht Fehlermeldung. Der Grund, wieso ich mehrer accounts registrieren musste: Nach mehrer Anrufen bekomme ich diese Meldung. You have reached the maximum number of free trial calls. Die 200 minuten pro Woche habe ich aber nicht überschritten. Ich glaube der Fehlermeldung nach, das die Anzahl Anrufe eine Rolle spielen, wobei das nirgends auf der homepage erwähnt ist. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Freundliche Grüsse
     
  2. Erpet

    Erpet Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du bereits mehrere Accounts, bei denen Du aber nichts einbezahlt hast. Jetzt wunderst Du Dich, dass Du keine weiteren mehr anlegen und dass Du nicht mehr telefonieren kannst.
    Wenn es so ist.............das ist ganz normal. Offensichtlich akzeptiert Betamax nur eine begrenzte Zahl von Accounts je Anmelder. Ich würde Dir empfehlen, mal die 10¤ einzuzahlen. Erst dann hast Du nämlich Anspruch auf die 300 Freiminuten bezogen auf die jeweils letzten 7 Tage! Die Anzahl der Anrufe spielt keine Rolle!