Probleme bei Sipgate.de / Änderungen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stealthwill

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jo das mit admin war der knackpunkt VIELEN DANK (pw tuts nu auch wieder hmm??)
aber nur so neben bei leute die opera benutzen haben nicht mal die chance die site aufzurufen nur so neben bei anderen ärger ersparen ;)

mfg

stealthwill
 

wavemaster

Neuer User
Mitglied seit
20 Apr 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab mich mal nach alternativen browsern für osx umgesehen und oho die lösung liegt bei www.icab.de

ich zitiere:

iCab - Das Internet-Taxi für den Mac.

iCab ist ein Web-Browser für den Apple Macintosh.

iCab ist ein alternativer Web-Browser für den Apple Macintosh mit vielen nützlichen Funktionen, die bei anderen Browsern nicht üblich sind...
/

der browser ist kostenlos und ich konnte mich bei sipgate auf anhieb einloggen! was will man mehr?
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Es verblüfft mich doch immer wieder, dass hier auch noch die uralten Threads gelesen und auf diese sogar geantwortet wird.

Hallo wavemaster

Willkommen im Forum :D

Ich mach dann hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,895
Beiträge
2,027,836
Mitglieder
351,022
Neuestes Mitglied
neumic