Probleme bei Umstellung von 02 Unitymedia (Kabel BW)

Deine Erklärung von voll bedeutet das jeder deiner 300 Teilnehmer mit vollem Speed an der Leitung nuckeln kann, das wären dann 120.000MBit. Sorry, aber das ist schwachsinn. Auch ich habe für Unitymedia und Telekom draußen im Feld gearbeitet. Mir ist die Technik auch bekannt, und die kann das gewiss nicht leisten. Außer in den letzten zwei Jahren haben sich neue Netzwerktopologien entwickelt und sind eingeführt worden.
 
Ja was soll ich sagen ?? Ich arbeite seit Jahren dort und wir fahren Geschwindigkeiten von 400Mbit ohne Probleme pro Anschluss, wie stellst Du Dir das denn bitte vor ? Ich betreue ein Objekt in Köln mit 950 Kunden, dort sind etliche mit solchen Anschüssen. Dein Rechenweg ist Schwachsinn, denn wenn Du so rechnest, dann teilt sich ganz NRW das Netz, denn das gesamte Netz ist EINS und am Ende ist der letzte Knoten in Kerpen, man sollte sich mal genau damit vertraut machen warum es in unserem Netz geht, aber bitte nicht von Schwachsinn reden , Aber ich sag da nix mehr zu hat eh keinen Sinn, irgendwie hat jeder mal für UM gearbeitet und weiss alles besser.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.