Probleme beim ANrufen mit FritzBox

DanWolff

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mir vor kurzem 1 und 1 DSL bestellt und es hat auch bis jetzt alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich mir einrichten das ich übers Internet Telefonieren kann.
Aber dabei ist ein Problem aufgetreten was ich mir nich erklären kann.

Ich habe eine FritzBox Fon WLAN 7141 und habe dort meine beiden Telefone dran angeschlossen.
Wenn ich einen anrufen will versteh ich zwar den den ich angerufen hab, aber er versteht mich nicht?!

Woran könnte das liegen? Weis einer was?
Ich bedanke mich schon im voraus!

MfG
Daniel Wolff
 
Hi,
du solltest auf deiner Fritz!Box die aktuelle Firmware haben. Installier diese und danach setzt du die Fritz!Box auf Werkseinstellungen zurück und trägst deine Daten neu ein.
Vorraussetzung:
Deine Line hat ausreichend Kapazität
Die Gegenstelle ist nicht das Problem
 
ich habe dsl 3000...das müsste doch reichen oder?
 
das reicht auf alle Fälle, hätt ja aber sein können.
 
vielen Dank! daran hat es gelegen!
 
Wie jetzt, es hat an der 3000er leitung gelegen, das du solche Probleme hattest? :confused:
 
ne ne, daran hat es nich gelegen;) ... ich habe die fb auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann die neuste Firmware installiert und die Daten neu eingegeben und dann hat es funktioniert.

Vielen Dank nochma :)

MfG
Daniel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.