Probleme beim Starten von inotify in Freetz Trunk 3406M

Zwergnase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand das Problem, daß inotify nicht richtig startet? Über die Weboberfläche kann man zwar auf "start" drücken, aber das hilft nix. An der Konsole kriegt man folgende Rückmeldung:

Code:
/var/mod/root # inotifywatch
Couldn't initialize inotify.  Are you running Linux 2.6.13 or later, and was the CONFIG_INOTIFY option enabled when your kernel was compiled?  If so, something mysterious has gone wrong.  Please e-mail [email protected] and mention that you saw this message.

Arbeitet jemand mit dem aktuellen Trunk & inotify auf der 7170 und hat einen Tipp?

Gruß

Zwergnase

Naja, ich wolte MediaTomb benutzen. Und das kann so wie ich das gesehen habe, änderungen in den überwachten Ordnern mit inotify wahrnehmen und seine Datenbank erneuern. Das Wiki habe ich noch nicht gelesen, bin ich gerade bei. Nur scheint mir der Fehler ein grundsätzlicher zu sein, oder nicht?

Gruß

Zwregnase

Funktionert es nach Wiki oder nicht? Das wäre nun interessant...

Es könnte auch noch mit der verwendeten uClibc zusammenhängen. Ich probier mal bei Gelegenheit was das bei mir tut.

MfG Oliver

Funktionert es nach Wiki oder nicht? Das wäre nun interessant...

Weiß ich noch nicht, weil ich es noch nicht ausprobiert habe. Allerdings ist die Fehlermeldung von inotifywatch auf den ersten Blick so "fatal", daß ich nicht glaube, daß es tun könnte. Oder siehst du das anders?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.