Probleme mit 7050 und T-Online

loskochos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050, Firmware-Version 14.04.33, auf AVM gebrandet mit the_construct (war ehemals 1&1).

Habe nun bei den Zugangsdaten auch schön T-Online zum Auswählen, und gebe dort Anschlusskennung, T-Online-Nummer, Mitbenutzer und persönliches Kennwort ein. Leider verbindet sich die Box nicht. Alter noch aktiver 1&1 funzt noch. T-Online-Account ist lt. Hotline aktiviert.

Habt ihr Idee an was es liegen könnte?

Ciao

Christian

Hallo,

was steht denn im Ereignis-Log?

Viele Grüße

Frank

8.08.07 21:22:22 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0001 STPR2AU 0000000000

Hallo,

also die Fehlermeldung habe ich noch nie gesehen. Einige der denkbaren Fehlerquellen:
- Du hast gar keinen T-DSL Anschluss, sondern einen von Telefonica, was bei ehemaligen 1&1 Kunden gut sein kann. Da funktionieren die T-Online Zugangsdaten natürlich nicht
- Deine Zugansgdaten sind falsch
- Du hast dich ein paar Mal mit falschen Zugangsdaten angemeldet und nun ist der Account für 24 Stunden gesperrt.
- Es gibt Konfig Kuddel Muddel in der Box (=> Reset auf Werkseinstellungen mit Neueingabe aller Daten von Hand ist erforderlich)

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Hallo,
- Du hast gar keinen T-DSL Anschluss, sondern einen von Telefonica, was bei ehemaligen 1&1 Kunden gut sein kann. Da funktionieren die T-Online Zugangsdaten natürlich nicht
- Deine Zugansgdaten sind falsch
- Du hast dich ein paar Mal mit falschen Zugangsdaten angemeldet und nun ist der Account für 24 Stunden gesperrt.
Um das Festzustellen, würde ich mal eine Einwahl mit einem PC versuchen. Denn, wenn das funktioniert, ist der Anschluß in Ordnung und er kann an der Box weitersuchen. Vielleicht ist es auch hilfreich, nicht die Vorgabe "T-Online" in der Box zu benutzen, sondern die allgemeine Einwahl und sich den Benutzernamen selbst zusammenzusetzen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,212
Mitglieder
375,704
Neuestes Mitglied
fraserarturas