Probleme mit Asterisk & Sipgate DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du hier eventuell eine kurze Info posten, wenn sich was Neues ergeben sollte? Dann brauchen Leute, die sich nur kurz ueber den Stand der Dinge informieren wollen, nicht auch noch durch den anderen Thread durchwuehlen.
 
logisch - aber jetzt gehe ich erstmal schlafen. Habe die halbe Nacht mit einem "dubiosen ATA486" gekämpft. Aber er hat logischerweise verloren und muß nun wieder korrekt arbeiten :mrgreen:

Gute Nacht !
 
Hi

mein Asterisk hat auch ne Feste IP

Geht auch seit gestern nichts mehr :(

Gruß

Aetschi
 
im Moment kann sich mein Asterisk wieder mit allen Sipgate.DE Accounts erfolgreich registrieren.
Mal sehen, wie lange der Frieden anhält.
 
Die Störung ist bisher nicht wieder aufgetreten.
 
Da sich sonst niemand mehr gemeldet hat, und bei Betateilchen wieder alles zu funktionieren scheint, schliesse ich den Thread erstmal. Bei Bedarf bitte eine PN an einen der Mods, dann kann man hier wieder aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.