- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich habe folgendes Problem: Ich nutze derzeit die neueste Version von FreePBX, allerdings gibt es dort keine Möglichkeit an externe SIP-Accounts weiter zu leiten. Mehrere Versuche, diese in der extensions_additional.conf direkt in dieser Konfigdatei zum laufen zu bekommen, scheiterten, sobald in ich der Weboberfläche etwas geändert habe. Dann wurde meine eigene config einfach überschrieben. Ich habe stundenlang sämtliche Datenbanktabellen abgesucht, um ein eventuell vorgefertigtes Template, welche die Config überschreibt, zu finden. Jedoch ohne Erfolg.
Wer kann in dieser pikanten Angelegenheit helfen? Warum ist diese Funktion bei freepbx nicht möglich aber in der Config, jedoch darf man dann in der Weboberfläche nichts ändern. Die Funktion, an direkte externe Sip-Accounts weiterleiten zu können, hat den Vorteil, das ich Geld sparen möchte, für Telefongebühren.
Wer kann in dieser pikanten Angelegenheit helfen? Warum ist diese Funktion bei freepbx nicht möglich aber in der Config, jedoch darf man dann in der Weboberfläche nichts ändern. Die Funktion, an direkte externe Sip-Accounts weiterleiten zu können, hat den Vorteil, das ich Geld sparen möchte, für Telefongebühren.