Moin,
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Konfiguration: be.ip plus am ISDN-Anschluss Telekom (noch vor Umstellung, ein reiner ISDN-Anschluss ohne Internet). DECT 150 mit 3 Mobilteilen, ein analoges Fax.
Nun wollte ich wie bei der alten Anlage für die AWS die typischen *21*...# und #21# aus dem Telefonbuch der MT wählen, um die jeweilige Rufnummer auf das zugehörige Handy weiter zu leiten bzw. die AWS zu deaktivieren. Geht nicht... Das Systemtelefonbuch der be.ip nimmt derartige Zeichenfolgen auch nicht an.
Klar, mit einem zusätzlichen Systemtelefon sollte es funktionieren, das wollte ich vermeiden, da sonst jeder Mitarbeiter in einen extra Raum gehen muss oder ich ein Systemtelefon in jedem Raum brauche.
Was mache ich falsch oder geht es schlichtweg nicht, je nach dem wie die Lösung ist - funktioniert die auch nach der VOIP-Umstellung?
Danke - Ralf
vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Konfiguration: be.ip plus am ISDN-Anschluss Telekom (noch vor Umstellung, ein reiner ISDN-Anschluss ohne Internet). DECT 150 mit 3 Mobilteilen, ein analoges Fax.
Nun wollte ich wie bei der alten Anlage für die AWS die typischen *21*...# und #21# aus dem Telefonbuch der MT wählen, um die jeweilige Rufnummer auf das zugehörige Handy weiter zu leiten bzw. die AWS zu deaktivieren. Geht nicht... Das Systemtelefonbuch der be.ip nimmt derartige Zeichenfolgen auch nicht an.
Klar, mit einem zusätzlichen Systemtelefon sollte es funktionieren, das wollte ich vermeiden, da sonst jeder Mitarbeiter in einen extra Raum gehen muss oder ich ein Systemtelefon in jedem Raum brauche.
Was mache ich falsch oder geht es schlichtweg nicht, je nach dem wie die Lösung ist - funktioniert die auch nach der VOIP-Umstellung?
Danke - Ralf