probleme mit d-link di-524 w-lan rout

fr!edol!n

Neuer User
Mitglied seit
13 Dez 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe seit ein paar tagen dsl von kevag-telekom! habe nur den comfort tarif mit dem motorola SB5101E modem! nun hätte ich aber gerne noch den oben genannten router angeschlossen um auch w-lan für meinen laptop zu bekommen!
habe schon versucht mit benutzername und passwort die per brief von KT gekommen sind die internet einstellungen zu machen aber es läuft nicht!
muss ich irgendwas besonderes machen? weil mit dsl über tv kabel kenne ich mich überhaupt nicht aus


lg
 
keiner einen rat wie ich meinen w-lan router hinter das modem bekomme?

lg
 
kannst du beim D-Link-Router auf DHCP umstellen?
via DHCP eine IP empfangen meine ich.

mußte das bei meiner FB 5050 so machen und dann das Kabelmodem resetten.

So hats funktioniert.

Wenn du zuvor mit nem PC am Kabelmodem im WWW unterwegs warst und anschließend nen Router anschließt gibts keine Verbindung zw. Kabel-Modem und Router.
Warum das so ist, weiß ich nicht, jedenfalls muß ich nach Wechsel der Hardware hinter dem Modem dieses jedesmal resetten.

Martin
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.