Probleme mit DBGet bei Asterisk 1.2

3. in meiner Situation hat man nicht mehr viel Zeit zum überlegen, morgen müssen Server 2+3+4 geupdatet sein...

Sorry - das ist eindeutig DEIN Fehler ! So ein Upgrade, bei dem bekannt ist, daß sher viele Dinge zu bestehenden Systemen inkompatibel sind, plant man sorgfältiger :!: Und nicht einfach ins Blaue rein nach dem Motto "das mach ich mal eben ..."
 
Hi betateilchen,

natürlich habe ich mich lange genug vorbereitet, jedoch ist nunmal nicht jede Kleinigkeit in den Upgrade Dokus dokumentiert. Das System lief auch über eine Woche im Testbetrieb. Wenn man jedoch so wie ich einen Dialplan mit über 2.500 Zeilen hat, kann man schon mal was übersehen. Da ich einen eigenen Dialplankonverter benutze sind leider nur 99% richtig konvertiert worden, den Rest musste ich halt von Hand machen.

Ich lasse das System jetzt alleine und gehe ein wenig schlafen, mal sehen was die User morgen sagen...

mfg Guard-X
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.