.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit dus.net T.38 Fax-Versand + Empfang mit FB 7390 und Kabelmodem Unitymedia

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von gis, 7 Dez. 2014.

  1. LooserOuting

    LooserOuting Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    keine Probleme hier mit 7390 und dus.net. und auch bei zig anderen Boxen die ich für Freunde und bekannte eingerichtet habe. darunter waren sogar verschiedene Fritzbox Modelle. Grundsätzlich scheint es für mich kein Problem zu geben.
    Vorsicht: Die alten Cisco ATA's haben noch Firmwarebugs(in Bezug auf die implementation von SIP) die bekannt sind, aber nicht mehr behoben werden, da EOL
     
  2. vöxchen

    vöxchen Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2006
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    DE Werdenfelser Land / AT Oberpinzgau
  3. LooserOuting

    LooserOuting Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. cpuprofi

    cpuprofi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Aug. 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo vöxchen,

    würdest Du so nett sein mir die funktionierende Config für den Cisco SPA112 zu senden? Ich hatte mit meinen Versuchen nur mäßigen Erfolg mit den Cisco's. Mit AudioCodes ging es besser.

    Grüße
    Cpuprofi