.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Probleme mit Eumex

Dieses Thema im Forum "Nikotel" wurde erstellt von meikl, 16 Apr. 2004.

  1. meikl

    meikl Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Eumex 704PC LAN und krieg SIPPS nicht zum laufen. Ports laut Anleitung auf Nikotel Seite sind freigeschalten...

    Der Nikotel Support ist auch nicht der schnellste. Warte schon Tage auf Antwort.

    ...würde mich sehr freuen wenn mir wer von euch helfen könnte.

    P.S. außerdem kann ich kein Fax über Nikofax empfangen (warum nennen die das dann nikofax :?

    Gruss,
    meikl
     
  2. koehler

    koehler Forumsbundespräsident

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Unterbezahlte Voodoopuppe
    Schick mir mal deine Nikotel Support Ticket Nummer per PN
     
  3. IP-Berater

    IP-Berater Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir funktioniert nikofax ohne Probleme. Ich bekomme täglich mehrere Faxe geschickt, die dann per Mail bei mir eintreffen.
    Finde ich sehr praktisch.