Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Na klasse, dass Du uns diese unbedeutende Kleinigkeit doch noch verraten hast. :-Ö
Wenn dem so ist, dann klemme das Fax entweder vor die Fritz (Analoges Fax an einen AB-Wandler, ISDN-Fax direkt) an den NTBA oder nutze stsofts Vorschlag.
Andere Möglichkeiten hast Du nicht.
Also ist die ganze Sache doch so wie ich es mir schon dachte. Leider.
Nun brauche ich nur noch einen freien Anschluss am S0-Bus. Brauche ich dazu unbedingt so einen ISDN-Verteiler mit integrierten Widerständen oder kann ich bspw. einfach einen ISDN-Anschluss am NTBA auf 2 "aufsplitten"? Der S0-Bus ist doch am Ende sowieso terminiert, oder?
Novize schrieb:
Na klasse, dass Du uns diese unbedeutende Kleinigkeit doch noch verraten hast. :-Ö
Das eine VoIP-Flatrate vorhanden ist und diese auch mit Hilfe von Wahlregeln verwendet wird, wurde ja schon mehrfach erwähnt. Ob die Wahlregeln nun manuell oder per LCR hinterlegt werden, ist den Geräten am S0-Bus wohl herzlich egal. Deshalb kann ich deinen Kommentar nicht ganz nachvollziehen.
Solange das nur ein kleiner ISDN-Verteiler ist, an dem kurze ISDN-Kabel zu den Geräten hängen, sollte es gehen.
Was die Wahlregeln vs. LCR angeht, so ist das schon ein Unterschied für das gezielte raustelefonieren, da per LCR auch ein bevorzugter VoIP-Weg machbar ist, wenn die einfache Wahlregel nur Festnetz (evt. via xyz) vorsieht. Von daher betrachte das mal aus der Sicht der vermittelnden Fritzbox, nicht nur aus der Sicht der ISDN-Geräte
In diesem Fall soll ja das Telefon sowie die Fritz!Card an die Fritz!Box. Die Kabel wären 1 bis max. 2 Meter lang. Ich würde also ein Y-Kabel bauen (Kontakte 3-6 je 1:1 auf beide Enden legen) und beides an die Box anschließen. Könnte das Probleme geben?