F
Fisch_70
Guest
Hallo zusammen,
ich habe Probleme beim faxen mit Fritz Fax. Beim Aufruf bekomme ich die Fehlermeldung Common ISDN-API Version 2.0 nicht installiert.
Habe den Capi Treiber ins Windows\System 32 Verzeichnis kopiert, keine Besserung. Im Ordner Programme\Fritz ist die Datei auch vorhanden. Programm deinstalliert und wieder neuinstalliert, keine Besserung.
Das komische ist, manchmal bekomme ich das Programm ohne Fehlermeldung gestartet, aber dann war's das auch wieder.
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3 (auf dem neuesten Stand)
Virenscanner: Norton Internet Security 2010 (auch aktuell)
Software: Fritz Fax (auch aktuell)
Modem: Fritz Box Fon Wlan 7112 (Firmware auch aktuell)
Anbieter: 1&1
Mein PC ist per Wlan mit der Fritz Box verbunden. Es hat ja mit dem faxen auch schon mal geklappt, aber aus mir unerklärlichen Gründen weigert sich mein PC gelegentlich.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wo liegt das Problem?
Gruß & Danke
ich habe Probleme beim faxen mit Fritz Fax. Beim Aufruf bekomme ich die Fehlermeldung Common ISDN-API Version 2.0 nicht installiert.
Habe den Capi Treiber ins Windows\System 32 Verzeichnis kopiert, keine Besserung. Im Ordner Programme\Fritz ist die Datei auch vorhanden. Programm deinstalliert und wieder neuinstalliert, keine Besserung.
Das komische ist, manchmal bekomme ich das Programm ohne Fehlermeldung gestartet, aber dann war's das auch wieder.
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3 (auf dem neuesten Stand)
Virenscanner: Norton Internet Security 2010 (auch aktuell)
Software: Fritz Fax (auch aktuell)
Modem: Fritz Box Fon Wlan 7112 (Firmware auch aktuell)
Anbieter: 1&1
Mein PC ist per Wlan mit der Fritz Box verbunden. Es hat ja mit dem faxen auch schon mal geklappt, aber aus mir unerklärlichen Gründen weigert sich mein PC gelegentlich.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wo liegt das Problem?
Gruß & Danke