Hallo,
ich habe jetzt schon xlite und phonelite ausprobiert.
Jedoch kann mich der Gesprächspartner nicht hören. Ich höre ihn aber.
Habe auch schon mehrere Provider (GMX, Sipsnip) versucht.
AVM meint, ich brauche nichts in der Fritzbox Firewall zu konfigurieren. Ich bräuchte nur einen STUN-Server einzutragen. Dies hat jedoch auch nicht geholfen.
Oder liegt es an Kabel Deutschland, dass wie in diesem Thread beschrieben, es Problem mit dem STUN gibt?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90120
by Lino16
ich habe jetzt schon xlite und phonelite ausprobiert.
Jedoch kann mich der Gesprächspartner nicht hören. Ich höre ihn aber.
Habe auch schon mehrere Provider (GMX, Sipsnip) versucht.
AVM meint, ich brauche nichts in der Fritzbox Firewall zu konfigurieren. Ich bräuchte nur einen STUN-Server einzutragen. Dies hat jedoch auch nicht geholfen.
Oder liegt es an Kabel Deutschland, dass wie in diesem Thread beschrieben, es Problem mit dem STUN gibt?
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=90120
by Lino16