Probleme mit Webinterace BT100 nach Firmwareupdate

universo

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2004
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab nach dem Update meines BT100 auf version 4.68 Probleme mit dem Webinterface. Nach dem Login wird dieses wird nicht mehr korrekt aufgerufen, erst nach dem Betätigen des Abbruch-Buttons im InternetExplorer wird nur die halbe Seite ohne die Buttons unten dargestellt. Nach dem Zurückspielen der 4.55 geht wieder alles...
Kennt jemand das Problem-bzw hat jemand eine Lösung? Liegt das evtl. an den cfg Files? Kann man das Telefon mit der neuen Firmware irgendwie zurücksetzen?
 
genau das gleiche problem habe ich auch. komme ohne weiteres auf den login screen, doch dann passiert nichts mehr...

jemand ne idee?

thanx&greetz

JohnnyT
 
Das ist ein bekannte Fehler in der Version 1.0.4.68. Es liegt nicht an den config-Files, sondern an einem internen Firmwareproblem beim Routing der http GET/POST Anweisungen des eingebauten Webservers. Ganz extrem macht sich dieser Fehler teilweise beim ATA486 bemerkbar.

In der nächsten Firmwareversion soll dieser Fehler behoben sein.

Ein Downgrade auf 1.0.4.55 sollte aber jederzeit wieder möglich sein (siehe Anleitungen hier im Forum) und dann ist dieser Fehler vorerst behoben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.