[Gelöst] Probleme mit Yealink T46G (falsche IP) mit FRITZ!Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrPeppy

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Liebe Gemeinde.
Ich hoffe Ich finde hier Hilfe zu meinem Problem.

Ich habe mir ein gebrautes Yealink T46G gekauft und möchte es an meiner FritzBox 6490 Cable anschließen.
Ein Voip/Lan Telefon wurde in der FritzBox eingerichtet.
Telefon wurde auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neues Admin Passwort vergeben.
Die Daten der FritzBox habe Ich über das Telefon eingegeben. Nachdem Ich dann das Netzwerkkabel in das Telefon eingesteckt habe dauert es einen Moment dann Startet das Telefon neu. Wenn Ich dann in die Erweiterten einstellungen möchte, und mein vergebenes Passwort eingebe sagt mir das Telefon Falsches Passwort.

Habe dann das Telefon wiederum auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das Netzwerkkabel direkt angeschlossen um über das Webinterface zu Programieren, da sagt mir das Webinterface wenn Ich das Standard Passwort admin/admin oder auch admin/0000 Falsches Passwort.

Mache Ich irgendwas falsch ? Ich bin genau nach BDA des Telefons vorgegangen.

Vieleicht könnte mir jemand helfen.

Vielen Dank im Vorraus
Peppy
 
Hallo,

das habe Ich ausprobiert. Jetzt kann Ich noch nicht mal mehr das Telefon in Werkseinstellungenzurück setzten.
Habe auch schon probiert die ROM Datei mit einer Aktuellen Firmware ROM zu tauschen, funktioniert ebenfalls nicht.
Das Telefon schreibt dann im Display Update Failed.

-- Aktualisiert --

Die aktuelle Firmware habe Ich jetzt drauf. Allerdings bekomme Ich das ding nicht mit meiner FritzBox verbunden.

Hat vllt- noch jemand einen Tip für mich ?

Danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Problem Lösen können.

Vielen Dank für die Hilfe.

Der Thread kann Geschlossen werden.
 
Nö...
solange du nicht verraten willst, wie du das Problem gelöst hast, wird dieser Thread wohl nicht geschlossen werden können!
 
Klar. Mein Fehler. Ich habe von dem Thread hier im Forum https://www.ip-phone-forum.de/threads/t46g-probleme-nach-firmware-update.302971/ die indem Download befindlichen Daten per TFTP in das Telefon gespielt und anschließend das Telefon sicherheitshalber nochmal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nachdem alles erledigt war, hatte Ich wieder Zugriff auf das Webinterface mit den Standard Admin zugangsdaten und konnte mein Telefon Konfigurieren. Bei der Konfiguration habe Ich einen Fehler gemacht weshalb es zuerst nicht funktionierte.

Vielen Dank nochmal.
 
Ich habe die IP Adresse der Fritzbox verkehrt eingegeben.
 
Ist ja fast noch schlimmer als 'fritz.box,' zu verwenden :D


Auf [Gelöst] setzten? ;)
Thema bearbeiten
 
Kann als gelöst gesetzt werde.

Danke nochmal
 
Auf [Gelöst] gesetzt, Titel angepasst und auf Wunsch geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.