Hallo
bin neu hier, und dass weil wir ein Prob mit ARCOR haben.
Haben einen All-Inklusive 16000 mit Easybox A-801. Keinen echten ISDN-Anschluss der T-Com, sondern einen "unechten" Arcor-Komfort-Anschluss Classic mit insges. 6 Rufnummern an EUMEX800 ISDN-TK-Anlage. Eingehende und abgehende Anrufe funzen soweit einwandfrei.
ABER: Bei den ausgehenden Anrufen, egal von welchem unserer Nummern der Anruf geführt wird, wird GRUNDSÄTZLICH nur die Nummer an den Angerufenen übertragen, die in der Easy-Box bei den Sprache-Einstellungen für ausgehende Anrufe unter Telefon 3(ISDN) als ERSTE TELEFONNUMMER eingetragen ist.
Laut ARCOR lässt sich dieses Problem nicht lösen.
Weiss von Euch einer Rat hierzu? Wäre Euch echt dankbar !!!
bin neu hier, und dass weil wir ein Prob mit ARCOR haben.
Haben einen All-Inklusive 16000 mit Easybox A-801. Keinen echten ISDN-Anschluss der T-Com, sondern einen "unechten" Arcor-Komfort-Anschluss Classic mit insges. 6 Rufnummern an EUMEX800 ISDN-TK-Anlage. Eingehende und abgehende Anrufe funzen soweit einwandfrei.
ABER: Bei den ausgehenden Anrufen, egal von welchem unserer Nummern der Anruf geführt wird, wird GRUNDSÄTZLICH nur die Nummer an den Angerufenen übertragen, die in der Easy-Box bei den Sprache-Einstellungen für ausgehende Anrufe unter Telefon 3(ISDN) als ERSTE TELEFONNUMMER eingetragen ist.
Laut ARCOR lässt sich dieses Problem nicht lösen.
Weiss von Euch einer Rat hierzu? Wäre Euch echt dankbar !!!