Problemme mit Virueller Netzwerkkarte.

SkyMaster

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ich habe die FBF 7170 (Wlan 2+)

Ich versuche die Ganze zeit schon die Virtuelle Netzwerkkarte zu aktivieren, aber leider Ohne wirklichen erfolg.

Das Problem.......
Die karte scheint zwar anzusprechen (kann sie auch Intern Anpingen und auch z.B. über die IP Telnet /ftp etc. nutzen.
Doch leider scheint Sie nicht von außen zu Klappen, den alles was Von Außen reinkommt, geht einfach nicht :-(
(die Port sie ich angebe leiden einfach nicht rein)

Ich habe schon folgende eintraguneg in der "Debug.cfg" getestet

ifconfig lan:1 192.168.1.253 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.1.255 up

und

"ifconfig eth0:1 192.168.1.253 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.1.255 up"

Beides hat leider nicht geholfen .
Wer weis noch abhilfe ?

Gruß
Andy
 
Von wo aus möchtest Du darauf zugreifen ? Aus dem LAN oder aus dem Internet ?

Internet: Du musst im die Ports auf die Schnittstelle umleiten. Da du eine zweite Schnittstelle eingerichtet hast, kannst du dies im Webinterface unter Port Forwarding machen.

LAN: Wenn das Interface konfiguriert ist und du trotzdem nicht drauf zugreifen kannst, hast du an den Clients eine falsche Konfiguration (zum Beispiel Subnet falsch)

Grüße
MrDigi
 
Hallo, ich komme zwar nun auf die Virt. Netzwerkkarte drau (Intern u. Extern) aber leider ist es sehr unzuverlässig) den Die port werden nicht richtig weitergeleitet (ab uns zu geht es mal, aber zu 90 % geht das forwarding nicht)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.