Projekt optimale Unternehmenslösung

Sippstar (Windows oder Linux) mit ISDN ist noch im Betatest, aus diesem Grund gibt es noch keine Vergleichstests.

Wenn bis zur Entscheidungphase noch Zeit ist koennte ich evtl. einen Kontakt fuer dich herstellen. Wenn du das moechtest, dann klicke bitte auf den Button "Email" unterhalb dieser Nachricht.

Anschliessen erfolgt ueber CAPI. Was du da dann anschliesst und ueber wen du deinen guenstigen VoIP Traffic terminierst (PURTel, Sipgate, Nikotel, o. A.) ist dann eine andere Frage die man vielleicht in einem Folgethread besprechen koennte.


Gruss,

Michael

ps: bitte nenne mich einfach koehler oder michael.
 
@koehler: 7920 noch nicht selber probiert, aber lt. den mailinglisten (http://lists.digium.com/pipermail/asterisk-dev/2004-January/002791.html und http://www.google.com/search?q=7920+site:lists.digium.com&sourceid=opera&num=0&ie=utf-8&oe=utf-8) scheints wohl "irgendwie" (mal wieder ;)) zu gehen.

Was Cisco betrifft kann ich nur zustimmen: für entsprechendes Geld wirklich schlüsselfertig und wenn was nicht laufen sollte, support.

@Budda: ISDN-Karten mit vierfach/achtfach S0 gibt es mal für Asterisk unter http://www.junghanns.net/asterisk/page17.html oder http://www.sirrix-ag.de/produkte/prd.isdn.uebersicht/index.shtml

Für Windows kenne ich jetzt aus dem Kopf keine,


BTW: was ist eigentlich mit Swyx (www.swyx.de). Ist windows, softwarebasiert und bietet auch IIRC die gewünschten Features.

Oder: Innovaphone (www.innovaphone.de). Bieten fertige 19"-Boxen mit S0, E1 etc. an. Machen derzeit nur H.323, SIP geplant. Zwar auch nicht ganz billig aber preiswerter als Cisco.
 
Vielleicht wäre ja doch Asterisk was.
Es gibt entsprechende Karten von digium wo z.B 8-16 B-Kanäle gehen (also an NTBA).
Desweiteren gibt es Karten (FXS), wo man Telefone anschliessen kann.

Mit den entsprechenden Dail-Plänen sollte es ziemlich einfach sein, die 0 für Telekom und alle anderen Vorwahlen (oder auch nicht) für Intern + VOIP Calls herzunehmen.
 
@ Budda
Schau dir mal diese Seite an
http://swyx.de/swyxware/index.html
Die haben da ne Demo, hab ich in der Testumgebung und bin soweit echt zufrieden....
Ist zwar ein SW Lösung, aber auch Anlagenfähig !!
Ein gutes Produkt :rock:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.