- Punkte für Reaktionen
- 0
Zunächst einmal großes Lob an diese Forum und den Menschen, die immer mit Rat und Tat helfen.
Wir starten demnächst ein Projekt, in dem wir als Dienstleister VoIP in der Türkei anbieten wollen. Auf unserer Suche sind wir auf Betamax bzw. voicetrading gestoßen. Im Vergleich zu anderen Anbietern wie z.B. sipgate sind die wichtigen Türkei-Tarife günstig. Wir fangen praktisch bei null an. Unser Ziel ist die Erschließung des türkischen Marktes.
Es stellen sich verschiedene Fragen:
- Wie verwalten wir unsere Kunden?
- Wie können wir eigene Preise einbinden?
- Wie können wir fakturieren?
- Welche Software-Tools benötigen wir?
- Welche Hardware benötigen wir?
Was ist vorhanden:
- Distributionsabkommen mit einem deutschen Hersteller von Telefonanlagen, bei denen VoIP-Funktionalität bereits integriert ist.
- Programmierkenntnisse (nicht ich, sondern meine Kollegen. Aber die können kein deutsch
Praktisch sieht unsere Arbeit so aus:
Wir gehen zum Kunden, installieren die Telefonanlage, richten voip-accounts ein, fakturieren über voip geführte Gespräche monatlich.
Hat der Kunde bereits eine Telefonanlage, bekommt er einen voip-Gateway und die voip-accounts von uns.
Lasst euren Gedanken freien Lauf
Ihr könnt mir auch PNs schicken.
Danke.
Wir starten demnächst ein Projekt, in dem wir als Dienstleister VoIP in der Türkei anbieten wollen. Auf unserer Suche sind wir auf Betamax bzw. voicetrading gestoßen. Im Vergleich zu anderen Anbietern wie z.B. sipgate sind die wichtigen Türkei-Tarife günstig. Wir fangen praktisch bei null an. Unser Ziel ist die Erschließung des türkischen Marktes.
Es stellen sich verschiedene Fragen:
- Wie verwalten wir unsere Kunden?
- Wie können wir eigene Preise einbinden?
- Wie können wir fakturieren?
- Welche Software-Tools benötigen wir?
- Welche Hardware benötigen wir?
Was ist vorhanden:
- Distributionsabkommen mit einem deutschen Hersteller von Telefonanlagen, bei denen VoIP-Funktionalität bereits integriert ist.
- Programmierkenntnisse (nicht ich, sondern meine Kollegen. Aber die können kein deutsch
Praktisch sieht unsere Arbeit so aus:
Wir gehen zum Kunden, installieren die Telefonanlage, richten voip-accounts ein, fakturieren über voip geführte Gespräche monatlich.
Hat der Kunde bereits eine Telefonanlage, bekommt er einen voip-Gateway und die voip-accounts von uns.
Lasst euren Gedanken freien Lauf
Ihr könnt mir auch PNs schicken.
Danke.