projektarbeit fritzbox

thx rf2006

also wenn vpn und lcr bei deiner fbf problemlos funktioniert werde ich auch nach angeboten zu dieser box ausschau halten! danke für die info
 
gns schrieb:
hallo

mein kollege besucht zur zeit das berufskolleg für informations-und kommunikationstechnische assistenten und wird dieses schuljahr eine projekarbeit durchführen. ich machte ihm den vorschlag er könnte als thema eine fritzbox als hardwarelösung für Low-Cost-Routing mit VPN-Funktion und Internetdiensten nehmen. Dieser Antrag wurde auch genehmigt und nun müssen die vorbereitungen für die durchführung getroffen werden.

hi
gns

ich mach auch den AIK ;) und ich hab mir auch als projekt arbeit die F!box ausgesucht...
wir (3) werden 2 f!boxen versuchen miteinander zu verbinden... aber so dass auch noch weitere leute sich auf diese einwählen können...

so und jetzt werd ich mir das ganze durchlesen...

gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.