.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Provider für 2 iPhones

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von schlemiel29, 8 Dez. 2011.

  1. schlemiel29

    schlemiel29 Neuer User

    Registriert seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    meine Freundin hat uns 2 iPhones 4GS zu Weihnachten geschenkt. Ich suche nun nach einem passenden Anbieter. Bislang habe ich ein Handy mit einem Maxxim-Tarif, vertelefoniere aber nur ca 1 Euro pro Monat. Meine Freundin liegt bei ca. 5 Euro (8 c/Min => 13 Minuten bzw. 60 Minuten).

    Welchen Tarif würdet ihr empfehlen, da ich keine Ahnung habe , was man mit dem IPhone an Traffic erzeugt, wenn man unterwegs das Navi nutzt? Ist das Telefonieren über diese Verbindung dann eigentlich VoIP oder geht das separat und wird abgerechnet?

    Schon mal vielen Dank. Wenn irgendwelche Details zur Entscheidungsfindung fehlen liefere ich diese gerne nach.
     
  2. Ziil-IT Support

    Ziil-IT Support Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Supporter
    Ort:
    Konstanz
    Wenn Du über VoIP mit den iPhones telefonieren willst, lade Dir im iTunes die "Bria"-App herunter, dort kannst Du SIP-Accounts für VoIP anlegen und darüber telefonieren.