Provisioning Versuche abbrechen?

mipo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29 Okt 2004
Beiträge
1,297
Punkte für Reaktionen
118
Punkte
63
Hallo zusammen,

nach jedem Firmware Upgrade habe ich bei meinem Snom 360 das Problem, dass zwar das Betriebssystem neu startet aber der Webserver noch nicht erreichbar ist. Nach längerer Wartezeit (15 - 30 min.) kann ich plötzlich auf die Konfigurationsseite zugreifen.

Nun habe ich das Phänomen näher untersucht und musste fesstellen, dass dies mit den Provisioning Requests zusammenhängt. Sprich solange die laufen steht der Webserver des Telefons nicht zur Verfügung. Daher die Frage, wie kann ich diese Requests direkt nach einem Firmwareupdate abbrechen bzw. unterdrücken?

Gehe ich Recht in der Annahme, dass unter "Privisioning" das Laden einer Konfigurationsdatei gemeint ist? Wo kann ich diese hinterlegen?

vG Michael
 

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.