PURtel.com: Noch Sponsoring des Gewinnspiels möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PURtel.com schrieb:
Auch von der Automatisierung her hätte Christoph KEINEN Mehraufwand, - er müsste lediglich seine DB auslesen, diese nach Tippgenauigkeit und Limit 900 AUTOMATISIERT auflisten lassen mit dazugehöriger Emailadresse und eine AUTOMATISIERTE Mail an diesen Benutzerkreis zu senden mit einem Link zur Anmeldung und einem unique-ID-Code.

Wenn wir eine feste Zuordnung von Plaetzen zu Preisen haetten waere das tatsaechlich kein grosser Mehraufwand aber es darf ja jeder selbst aussuchen was er haben will und das wird wohl alles manuell ablaufen. Da waeren 900 weitere Gewinner schon ein riesen-Aufwand. Es waere auch ein ziemlich Aufwand, dafuer noch mal extra Skripte zu schreiben.

PURtel.com schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Ausuferungen annimmt.

Für mich sind 900x1 Euro nach wie vor genau:

900 Euro im Gewinnspiel mehr
900 Chancen die gewinnen können mehr
900 Preise mehr
900 Gewinner mehr

und zwar um 900 mehr als NULL!

....

Für die restlichen 753,00 Euro "lästiges Kleingeld" die sich für das Gewinnspiel nicht "lohnen" finden wir sicher selbst eine geeignete Verwendung.

Ich hoffe damit ist unser Sponsoringangebot nun zur Aufnahme in das Gewinnspiel "geeignet".

Ach du Schande..DAS hatte ich bis jetzt ja gr nicht gelesen.

Ich finde es um einiges frecher 900 * 1¤ zu verschenken wie selbiges zu kritisieren..

tschakka schrieb:
PURtel.com schrieb:
Ich hätte nicht gedacht, dass das solche Ausuferungen annimmt.

Für mich sind 900x1 Euro nach wie vor genau:

900 Euro im Gewinnspiel mehr
900 Chancen die gewinnen können mehr
900 Preise mehr
900 Gewinner mehr

und zwar um 900 mehr als NULL!

....

Für die restlichen 753,00 Euro "lästiges Kleingeld" die sich für das Gewinnspiel nicht "lohnen" finden wir sicher selbst eine geeignete Verwendung.

Ich hoffe damit ist unser Sponsoringangebot nun zur Aufnahme in das Gewinnspiel "geeignet".

Ach du Schande..DAS hatte ich bis jetzt ja gr nicht gelesen.

Ich finde es um einiges frecher 900 * 1¤ zu verschenken wie selbiges zu kritisieren..

Cool! Dann schenk mal, - ich nehme von Dir gern 900 * 1 Euro an! ;)

Du kriegst ja nur einen :-) Und deine 899 Kumpel auch jeweils...

Odysseus schrieb:

Super!

Dann können 900 Kumpels jeweils fast 2 Stunden kostenlos telefonieren.

Aber glaubst Du, er wird uns die 900 * 1 Euro geben?

Wäre ja schön, wenn er so "frech" wäre.

Meist sind das aber nur "Pappnasen" die über andere meckern können, aber selbst keinen Cent spendieren. Sowelche hast Du immer wieder, - da muss man wohl cool drüber hinwegsehen... ;)

PURtel.com schrieb:
Odysseus schrieb:

Aber glaubst Du, er wird uns die 900 * 1 Euro geben?
Wäre ja schön, wenn er so "frech" wäre.

Meist sind das aber nur "Pappnasen" die über andere meckern können, aber selbst keinen Cent spendieren. Sowelche hast Du immer wieder, - da muss man wohl cool drüber hinwegsehen... ;)

Ach was.. von mir gibt´s nix. Ich hab ja auch keine Firma die was sponsern könnte.

900 * 1 ¤ zu verschenken ist natürlich ansich ein feiner Zug. Aber sowas in nem Gewinnspiel als Kundenakquise zu benutzen und sich dann die Kritik nicht gefallen zu lassen ist dreist :)

Schönen Sonntag noch

Hallo,

ist ja wirklich ein toller Kindergarten hier, das Gewinnspiel ist doch schon lange vorbei und wenn PURtel.com unbedingt seinen Euro haben möchte ist doch kein Problem und sogar für seine ganzen Freunde.
einfach hier: http://www.advancecall.de/

schönen Sonntag

butz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,170
Mitglieder
377,335
Neuestes Mitglied