PURtel.com realisiert Internettelefonie über Mobil- und FN

Re: Tarife

simo schrieb:
Zuviel...50 Cent/Min

Quatsch mit Soße!

Er hat Calltrough angefragt, - da kostet die Minute natürlich nur ab 23ct/min im Sekundentakt.
 
Re: Tarife

PURtel.com schrieb:
simo schrieb:
Zuviel...50 Cent/Min

Quatsch mit Soße!

Er hat Calltrough angefragt, - da kostet die Minute natürlich nur ab 23ct/min im Sekundentakt.

Die Soße schenke ich Ihnen!
Sekundentakt kostet EXTRA 5 EUR im Monat!

23 Ct/ Min PLUS Verbindungskosten nach Frankfurt (Mit D1 Extra-Card kann auch 79 Ct Kosten!!!!)

Gruß (Ohne Soße)
 
Re: Tarife

simo schrieb:
PURtel.com schrieb:
simo schrieb:
Zuviel...50 Cent/Min

Quatsch mit Soße!

Er hat Calltrough angefragt, - da kostet die Minute natürlich nur ab 23ct/min im Sekundentakt.

Die Soße schenke ich Ihnen!
Sekundentakt kostet EXTRA 5 EUR im Monat!

23 Ct/ Min PLUS Verbindungskosten nach Frankfurt (Mit D1 Extra-Card kann auch 79 Ct Kosten!!!!)

Gruß (Ohne Soße)

Nö, - warum sollte er Callthrough anfragen, wenn er nicht die Möglichkeit hätte seine Lieblingsnummer per D1 für einen Cent/min anzurufen? Ich habe hier auch solche Tarife, und dann macht Callthrough für Auslandsgespräche auch echt Sinn.
 
Re: Tarife

PURtel.com schrieb:
Er hat Calltrough angefragt, - da kostet die Minute natürlich nur ab 23ct/min im Sekundentakt.

Hallo,

das wären dann also 23 ct/min für Verbindung nach Frankreich Mobilfunk und dann noch mal 9 ct/min für die Verbindung Local nach Oberhausen, also zusammen 32 ct/min.

T-Mobil will dafür immerhin mit Telly/Active 60/1 im Moonshinetarif 69 ct/min bzw. im Sunshinetarif sogar [glow=red:874384f361]99[/glow:874384f361] ct/min.

Lohnt sich also :p
 
Ich glaub ich stehe auf den Schlauch?

Was bringt mir das ganze jetzt eigentlich? Ich muss also erstmal eine Festnetznummer anrufen, um evtl. andere Festnetznummern kostenlos z. B. über ENUM zu erreichen. Dann könnte ich doch gleich die andere Nummer direkt anrufen.
Gut, bei Auslandsgesprächen bringt es was.
 
VoIPphoner schrieb:
Ich glaub ich stehe auf den Schlauch?

Was bringt mir das ganze jetzt eigentlich?

www.SIP-Mobile.de darf man nicht als die "Eierlegende Wollmilchsau" betrachten- SIP-Mobile ist keine Universallösung für jede Telefoniesituation.

SIP-Mobile ist aber eine sehr sinnvolle Ergänzung zusammen mit dem PURtel.com-Account.

Einfaches Beispiel, - Urlaubszeit am spanischen Strand:

Mit spanischer Prepaidkarte telefonierst Du über Dein PURtel-Konto ab 28ct/min im Sekundentakt ins deutsche Festnetz.

Handelsreisend in China? ab 3ct/min

in GUS? ab 6,9ct/min

Oder zu hause O2-Genion und ein weitetes O2-Handy? Klasse! Deutschlandweit ab 2ct/min Mobil ins Festnetz!

Es gibt noch viele weitere sinnvolle Anwendungen, - aber sie sind stets als hilfreiche Ergänzung zur PURtel-Internettelefonie zu betrachten und zu nutzen.
 
ich nutze schon seit fast 2 jahren callback!
dafür braucht man nur 2 02 handys. wer nen tip will wo man nen genionvertrag bekommt, der fast nichts kostetn, kann mir ne nachricht schicken.
(alte handys hat ja jeder zuhause) :)
ich habe sogar einen callback der sekundengenau abgerechnet wird und keine grundgebühr kostet :)

carsten23
 
Carsten23 schrieb:
ich nutze schon seit fast 2 jahren callback!
dafür braucht man nur 2 02 handys.

Genau, - sag ich doch. Mit O2 geht das für 2 ct ins Festnetz und sogar für nur 1(!)ct in die verschiedensten VoIP-Netze ober www.SIP-Mobile.de.

...oder für 2,5ct in die USA...

und das alles natürlich mit dem Handy!

Und mit dem neuen Callthrough und dem D1-Tarif für nur einen(!) ct ins deutsche Festnetz... ;)
 
PURtel.com schrieb:
Und mit dem neuen Callthrough und dem D1-Tarif für nur einen(!) ct ins deutsche Festnetz... ;)

Wie denn das schon wieder, Volker?
Was habt ihr da wieder Feines ausgetueftelt? ;-)
 
;)
 
PURtel.com schrieb:
und das alles natürlich mit dem Handy!

Und mit dem neuen Callthrough und dem D1-Tarif für nur einen(!) ct ins deutsche Festnetz... ;)

Hallo,

welcher D1-Tarif kostet denn in dt. Festnetz nur 1 ct/min :?:

Gruss
ds-sb
 
1 Ct mit D1 ist nur Theoretisch...
Purtel glaubt auch alles, was die Bild schreibt (in diesem Fall BAMS).
Der Tarif wird ab Mai angeboten und ist NUR eine Zusatzsoption zu den Relax-Tarifen.
teltarif schrieb:
Relax Local kann von allen T-Mobile-Kunden mit einem Relax-Tarif gebucht werden. Für einen monatlichen Paketpreis von zehn Euro kann man dann bis zu 1 000 Minuten zu Festnetzanschlüssen in zwei vom Kunden festgelegten Vorwahlbereichen telefonieren. Wie bei allen Minutenpaketen haben die Handynutzer im Vergleich zu einem normalen Tarif mit monatlicher Grundgebühr den Nachteil, dass man in den Genuß der 1-Cent-Gespräche nur bei optimaler Ausnutzung des 1000-Minuten-Kontingentes kommt. In Realität wird der effektive Minutenpreis wohl eher zwischen zweieinhalb und fünf Cent liegen, vor allem wenn berücksichtigt, dass nur wenige Kunden die 1 000 Minuten komplett verbrauchen.
zu lesen hier:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw14/s16781.html

Gruß

Simo
 
PURtel.com schrieb:
Unter +492086468999 steht ab sofort eine www.SIP-Mobile.de gepowerte Callthrough-Nummer bereit.

Muss ein Guthaben vorhanden sein, um diesen Zugang (Richtung ENUM) zu testen?

Ich bin bei sip-mobile angemeldet und habe meine Mobilnummer hinterlegt, bekomme aber bei Anruf dieser Nummer ein Besetztzeichen.

Danke,
Micha
 
bongartz schrieb:
PURtel.com schrieb:
Unter +492086468999 steht ab sofort eine www.SIP-Mobile.de gepowerte Callthrough-Nummer bereit.

Muss ein Guthaben vorhanden sein, um diesen Zugang (Richtung ENUM) zu testen?

Ich bin bei sip-mobile angemeldet und habe meine Mobilnummer hinterlegt, bekomme aber bei Anruf dieser Nummer ein Besetztzeichen.

Danke,
Micha

Die Callthrough-Architektur wird momentan überarbeitet und in Kürze mit neuen Features zur Verfügung gestellt. Die o.g. Nummer befindet sich in einem Teststadium und ist derzeit nicht in Betrieb.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.