PURtel + FritzBox 7150/7270

McDoyle

Mitglied
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege mir eine der neuen AVM-Produkte anzueignen.

FritzBox 7270
FritzFon 7150

Meine Frage:
Hat bereits jemand eines dieser Modelle erfolgreich mit Carpo und PURtel getestet? Laufen diese Provider problemlos auch mit diesen Modellen?
Welches Modell empfiehlt ihr?
Ist das Menü (Interface) das gleiche, wie bei den Vorgängern?

Danke für die Info!
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,991
Punkte für Reaktionen
95
Punkte
48
Zum Interface der 7150 schaue Dir doch mal den Test im Forenbereich Fritz/Telefonie an
Das Interface der 7270 ist ebensowenig wie die Box selbst zur Zeit erhältlich. LAso warte einfach mal ab.
Warum aber sollte Purtel, wenn der Account auf der 7050 funktioniert, auf den anderen Boxen nicht funktoinieren. Das Protokoll dahinter wird doch das gleiche sein (SIP!) ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
234,444
Beiträge
2,046,646
Mitglieder
354,208
Neuestes Mitglied
miladmilad