Purtel nicht online?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich komme nicht mehr auf die Seite von Purtel.

Kann bitte mal jemand probieren ob es bei ihm geht?

Danke
 
nein geht hier auch nicht
 
Ich danke dir.
 
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Don't Panic ![/schild]
 
:D :arrow: :(
 
Es geht ja nicht nur die Webseite nicht - man kann auch nicht telefonieren ! Vielleicht die Stromrechnung nicht bezahlt oder Wasser in die Garage gelaufen :shock:
 
War vorige Woche schon mal so.

Weiss garnicht ob das auch am Freitag war, könnte aber hinkommen.
 
oder schon untergetaucht.... ;-)
 
naja - der Chef treibt sich in Spanien rum und die Mäuse tanzen auf dem Tisch

Nein im Ernst ! Habt mal bitte ein paar Minuten Geduld, ich habe schon einen Live-Kontakt zu PURtel - es wird gerade geprüft was los ist.
 
Ich wollte eigendlich wegen der relativ vielen Störungen von Sipgate wechseln, ev. zu Purtel.

Aber soo...
 
ja wir haben eine Störung !!

habe gerade erfahren das unsere Maschinen (hardware)jetzt aufgerüstet werden - ein upgrade welches angesetzt war auf samstag oder sonntag nacht 3-4uhr --> leider hat unser hoster dies jetzt und ohne unser wissen vorgenommen - ich möchte mich dafür bei allen kunden im namen purtel´s entschuldigen - werde gleich bescheid geben wenn die einzelnen dienste wieder da sind.
 
das ist doch prima, Lars - schließlich brauchen wir beide ja die Telefonanschlüsse immer nachts zwischen 3 und 4 Uhr für unsere Quantensprünge :lach:

Danke für die Info.
 
GEHT WIEDER !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.