PURtel Proxy <---> pulver

PURtel.com

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2004
Beiträge
1,420
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

wer von euch hatte schon einmal erfolgreich eine Proxyverbindung mit pulver herstellen können? Hat das jemals funktioniert?

Wenn ja, würden wir gern neben Sipgate und Nikotel auch fwd.pulver.com im Proxy wieder frei schalten.

Wir bitten um ein kurzes Feedback.
 
Hallo Volker,
ich versuche seit geraumer Zeit, Buzz am Nokia 3650-Handy mit meinem Pulveraccount zu nutzen, leider bisher ohne Erfolg.
Ich weiss jetzt nicht, ob es Deine Frage getroffen hat, falls offtopic, sorry!
 
Ich habe FWD mit dem Proxyservice ausprobiert - bekomme dann aber belegt wenn ich anrufe.
 
Wir haben Verbindungen von und zu fwd.pulver.com jetzt zugelassen und werden das monitoren.

Hat jemand von euch vielleicht genauere Angaben was die brauchen um sich zu registrieren? vieleicht eine .conf?
 
Ich hab dir ein Protokoll von meinem Kphone (wenn es sich registriert) als PN geschickt - vielleicht bringts was ....

Ich verwende allerdings einen anderen Stun-Server (stun.wirlab.net:3478) - FWD empfiehlt (stun.fwdnet.net:3478)
 
Danke Clemens,

mal sehn, ob sich daraus was erkennen lässt.
 
Wir haben jetzt noch einmal eine Anpassung gemacht. Bitte einmal die FWD-Einträge 1 x deaktivieren und 1 x aktivieren. Anschließend dann nochmal probieren.
 
:D Super :D der Proxyservice mit FWD funktioniert nun auch - habs eben getestet und ich lasse den gleich eingestellt :)
 
dg7raj schrieb:
:D Super :D der Proxyservice mit FWD funktioniert nun auch - habs eben getestet und ich lasse den gleich eingestellt :)

THUMBS UP! - Du warst massgeblich dran beteiligt! Nun haben wir wieder ein Netz mehr eingebunden... ----------------> immer schön nach vorn schauen!

Danke Clemens!
 
öhhhmm komisch mein FWD ging die ganze zeit doch ?!

grübel
 
Fred schrieb:
öhhhmm komisch mein FWD ging die ganze zeit doch ?!

grübel

und jetzt? nach 1 x deaktivieren und 1 x aktiviren? Geht es dann auch noch?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.