PURtel, wie ist die Quali?

fera

Mitglied
Mitglied seit
12 Sep 2004
Beiträge
443
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich im Moment nach einem anderen VoiP Anbieter suche möchte ich mich über die Qualität der Telefon Gespräche bei PURtel erkundigen. Wie siehts da im Moment aus? Sehr positiv ist mir dieser Art "Kunden Support" hier im Forum aufgefallen, daran solten sich andere vlt. auch mal ein Beispiel nehmen, weiter so :)

Danke schonmal
 
Was nutzt es, wenn ich Dir sage, dass wir unseren gesamten privaten als auch geschäftlichen Telefonverkehr über PURtel.com abwickeln? Melde Dich einfach an und teste es selbst unverbindlich.
 
Wäre ja auch schlimm wenn ein Unternehmen nicht auf seine eigenes Produkt setzt ;)

Testen? Wie kann ich das ganze Testen ohne Guthaben? :confused:
 
Testen? Wie kann ich das ganze Testen ohne Guthaben? :confused:

stimmt das sört mich eigentlich bei fast allen (ausnahme Sipsnip) da interne Anrufe und Anrufe ins externe Netz zwei verschiedene Sachen sind. Ich habe Purtel bisher auch nich nicht ins PSTN getestet.


vieleicht sollten alle wie Sipsnip, ein paar Minuten ins PSTN sponsorn
 
Jop, vlt. sich irgendwie gegen "Missbrauch" absichern. z.B. Kopie des Persos oder sonstiges.
 
ne, - einfach ein kleines Testguthaben (1-5 Euro) einzahlen und live testen, - so kann man sich selbst ein Urteil bilden.
 
Kann man mit nen paar Gesprächs Minuten kostenlos auch oO
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.