Push Mail Darstellung Fehlerhaft

Kenny1980

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi miteinander,

plötzlich hat sich die Darstellung meiner Pushmail verändert wenn die Box neu gestartet wird. Kann mir hier jemand einen Tip geben wie man das wieder gerade biegt?

Es handelt sich um eine Fritzbox 7390 mit dem aktuellen Update (das wurde gestern durchgeführt). Das Problem besteht seit 4 Tagen.

So wie es aussieht betrifft das Darstellungsproblem nur den Push Service Internet Adresse. Im Anhang ist es zu sehen wie es momentan aussieht.

Im Vergleich dazu meine wöchentliche Meldung.

Es wurde weder etwas am Mailserver noch an der Fritzbox geändert.

Gruß
Kenny
 

Anhänge

  • alt.JPG
    alt.JPG
    132.8 KB · Aufrufe: 20
  • neu.JPG
    neu.JPG
    173 KB · Aufrufe: 16
Das sieht aus, als hättest du in deinen Mailprogramm auf Text umgestellt und nicht mehr auf HTLM
 
hi und danke für deine Antwort,
das dachte ich zuerst auch, jedoch word jede andere HTML Mail korrekt angezeigt. nur diese eben nicht.

Gruß
Kenny
 
kobir diesen Text doch mal einefach in einer Datei - endung html - und öffnen - Damit est es eine einstellungssache - da wir nicht dein Progamm kennen - können wir auch nicht an den Einstellungen suchen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.