[Problem] Push Service, 7390 DNS Fehler

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

seit neustem geht mein PUSH Service nicht mehr.

Bekomme immer diesen Fehler:

Die FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.

Aktuelle Firmware installiert - googlekonto.

Jemand eine Idee? Danke
 
Hallo,
Hast Du die Box einmal neu gestartet, bzw die Push-Daten erneuert?
 
Ja, aber keine Chance :-( Was kann ich noch tun?
 
Hallo,
Hast Du die Daten per Hand eingegeben, oder mit CopY&Paste. Da schleichen sich gerne einmal Leerzeichen ein ;)
 
per hand... zig mal neu probiert... weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann :-(
 
Funktionert hier auch nicht. Ist doch Autorisationsfehler. Ich habe mit 2 unterschiedliche SMTP-Server probiert
 
Habt Ihr schon mal hier in #5 nachgeschaut?
GoogleMail klappt bei mir mit dem Port 465 beim SMTP und dem Haken "sichere Verbindung".
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.