[Problem] Push Service, 7390 DNS Fehler

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

seit neustem geht mein PUSH Service nicht mehr.

Bekomme immer diesen Fehler:

Die FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.

Aktuelle Firmware installiert - googlekonto.

Jemand eine Idee? Danke
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Hast Du die Box einmal neu gestartet, bzw die Push-Daten erneuert?
 

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ja, aber keine Chance :-( Was kann ich noch tun?
 
3

3949354

Guest
Hallo,
Hast Du die Daten per Hand eingegeben, oder mit CopY&Paste. Da schleichen sich gerne einmal Leerzeichen ein ;)
 

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
638
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
per hand... zig mal neu probiert... weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann :-(
 

andersks

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktionert hier auch nicht. Ist doch Autorisationsfehler. Ich habe mit 2 unterschiedliche SMTP-Server probiert
 

asterixleser

Mitglied
Mitglied seit
20 Jan 2009
Beiträge
739
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Habt Ihr schon mal hier in #5 nachgeschaut?
GoogleMail klappt bei mir mit dem Port 465 beim SMTP und dem Haken "sichere Verbindung".
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008