[Problem] Push Service, 7390 DNS Fehler

columbo1979

Mitglied
Mitglied seit
3 Apr 2006
Beiträge
639
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

seit neustem geht mein PUSH Service nicht mehr.

Bekomme immer diesen Fehler:

Die FRITZ!Box versendet eine E-Mail mit den aktuellen Verbindungs- und Nutzungsinformationen an den eingetragenen Empfänger. Dabei werden alle Einstellungen vom Push Service geprüft.

Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.

Aktuelle Firmware installiert - googlekonto.

Jemand eine Idee? Danke
 
Hallo,
Hast Du die Box einmal neu gestartet, bzw die Push-Daten erneuert?
 
Ja, aber keine Chance :-( Was kann ich noch tun?
 
Hallo,
Hast Du die Daten per Hand eingegeben, oder mit CopY&Paste. Da schleichen sich gerne einmal Leerzeichen ein ;)
 
per hand... zig mal neu probiert... weiß echt nicht mehr, was ich noch tun kann :-(
 
Funktionert hier auch nicht. Ist doch Autorisationsfehler. Ich habe mit 2 unterschiedliche SMTP-Server probiert
 
Habt Ihr schon mal hier in #5 nachgeschaut?
GoogleMail klappt bei mir mit dem Port 465 beim SMTP und dem Haken "sichere Verbindung".
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,910
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.