PVC mit W920@7570 möglich? Welche FW Settings für 7270?

kik0s

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde. Habe einen W920V und hab diesen mit rukt auf die 7570 geflasht. Läuft soweit alles bis auf ein kleines Manko, dass ich keine VoiP nutzen kann, da Alice bekannterweise die PVC (also die zweite Verbindung für Voip) braucht. Nun die Frage gibt es eine Möglichkeit, da irgendwie PVC einzupflegen?

Das andere Problem ist, dass ich durch das Speed2Fritz Script mir eine FW basteln kann jedoch bringt mir diese nichts, da ich entweder keinen sync habe oder die Box synct und verbindet sich mit dem Internet aber ich bekomme keine Verbindung ins Netz über Lan oder WLAN. Wo liegt da das Problem und wie könnte man es lösen= andere DSL Treiber in die FW oder wie was wo? Welche FW Kombi muss ich denn einstellen bei den Settings von S2P? basis FW, special AVM und 2nd AVM FW mein ich nun?! Das ist mir irgendwie nicht ganz klar! Gibt es irgendwie eine Kombi die man nutzen sollte?! Die Std EInstellung bringt keine Internetverbindung über WLAN/LAN! :confused:

Danke für die Hilfe schonmal!

Für die 2. PVC gibt es eine Option.

Und die voreingestellte Firmware bei speed-to-fritz sollte eigentlich auch funktionieren.

Anhänge

• 2pvc1.jpg
    2pvc1.jpg
    179.1 KB · Aufrufe: 66
  • 2pvc.jpg
    2pvc.jpg
    150.7 KB · Aufrufe: 55
das mit der STD einstellung teste ich gleich mal. sollte ich beim ersten menüpunkt mit special FW etwas auswählen oder soll da nichts hin?

kann man in die reine 7570 FW diese PVC Einstellung einbauen? Und wenn ja geschieht die Konfiguration über das Interface oder über die cfg Datei?

1. nichts auswählen

2. 7570 ja

1. nichts auswählen

2. 7570 ja

zu 2. wie geht das dann? ich krieg das menü da irgendwie nicht?!

kann die 7570 auch mit der Fritz!App fürs iPhone was anfangen?

EDIT:
nach Flashen:
im anhang das bild. FW ist 75.04.82_17599 mit den PVC einstellungen über das erweiterte menü!

und das ergnisse protokolle spuckt nur noch zahlen aus :(

EDIT:
Problem gelöst. siehe hier. ADSL musste nur die Settings über telnet einpflegen sschon lief Internet wieder!

Anhänge

• box.jpg
    box.jpg
    297.6 KB · Aufrufe: 48
  • status.jpg
    status.jpg
    120 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.