- Mitglied seit
- 19 Jun 2015
- Beiträge
- 80
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo,
wir haben eine alte ISDN TK Anlage an einem QSC ISDN-Mediagateway.
Wir haben eine neue 3cx TK Anlage und den "Produktwechsel mit Rufnummernportierung für den 10. April bestätigt bekommen"
Heute hieß es die "interne" Rufnummern Portierung um 3 Monate auf Juni verschoben wegen Corona Home-Office.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist der "vorläufige SIP Trunk mit einer gänzlich neuen Rufnummer"
[Edit Novize: Beiträge zusammengeführt]
darüber kann ich mich schlecht beklagen oder?
wir haben eine alte ISDN TK Anlage an einem QSC ISDN-Mediagateway.
Wir haben eine neue 3cx TK Anlage und den "Produktwechsel mit Rufnummernportierung für den 10. April bestätigt bekommen"
Heute hieß es die "interne" Rufnummern Portierung um 3 Monate auf Juni verschoben wegen Corona Home-Office.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist der "vorläufige SIP Trunk mit einer gänzlich neuen Rufnummer"
[Edit Novize: Beiträge zusammengeführt]
darüber kann ich mich schlecht beklagen oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: