QSC Störung von 16.11.04 20:00 bis 17.11.04 0:00

Fux

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
440
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

mein QSC-Anschluß war gestern von abends acht Uhr bis Mitternacht gestört.

Ich nehme an, daß es sich um eine Störung größeren Ausmaßes gehandelt haben muß, da auch die QSC-Hotline nicht erreichbar war (weder von meinem Handy noch vom Festnetzanschluß eines Bekannten [da ich keinen FN-Anschluß mehr habe]).
Kurz nach Null Uhr war dann die Hotline wieder erreichbar - und ab diesem Zeitpunkt ging auch die Verbindung wieder.

Es war meine erste Störung bei QSC. Ich bin seit dem Frühjahr dort Kunde und sonst eigentlich mit der Leistung sehr zufrieden.

Zur Hotline muß man leider sagen: Es ist wie immer, wenn man sie mal braucht funzt sie net. Es handelt sich also eher um eine Cold-Line.
 
Stimmt hatte die Störung auch (in Berlin). War nervig, da über Stunden + Hotline nicht zu erreichen.
Jedenfalls schlecht, wenn man so vom Kabel abhängt :(

VG

LateRunner
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.