.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Qualität

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Domser, 3 Feb. 2009.

  1. Domser

    Domser Mitglied

    Registriert seit:
    11 Feb. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nutze momentan hauptsächlich die Betamaxe zum raustelefonieren, in letzter Zeit mit gemischter Qualität.
    Bin am überlegen mir die Bellshare Flat zuzulegen - ich suche hohe Zuverlässigkeit und gute Sprachqualität. Hier in diesem Bereich wird ja nicht sehr viel geschrieben, im Störungsthread steht so einiges über schlechten Support - aber wie ist es denn nun - sind das eine paar Einzelfälle, oder ist Bellshare nicht zu empfehlen?
     
  2. Rheinländer61

    Rheinländer61 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bonn
    Von der Sprachqualität gesehen ist bellshare ok. Nur bei der Reaktionszeit beim Support müssen die Jungs was machen.
     
  3. Frase

    Frase Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich telefoniere zu 99,8 % mit bellshare und da klappt es prima. für die restlichen 0,2 % z.b. beim fax nutz ich ab und zu noch festnetz.

    bevor du die flatrate nimmst sollte dir klar sein das sich die erst ab 599 min rechnet, was ja fast 10 h entspricht.

    gruß Frase