Qualitätseindrücke SipSnip

Wie schaut's denn da mit "freiwilligen Freizeithelfern" aus? Ist ja nicht so, dass ich nicht bereit wäre, auch etwas beizusteuern... :)
 
Jupp, Du kannst mir umgehend Bescheid geben, wenn Du einen Ausfall bemerkst; ich geb Dir ne mail-addy per PN!
 
So, da ich ja jetzt endlich mal deine PNs gesehen habe, gibt's jetzt noch einen kleinen Nachtrag:

Ich hab die Sache mit dem qualify=3000 gestern Abend noch mal kurz ausprobiert, die "too lagged"-Meldungen hat das allerdings nicht beeinflusst. Letzten Endes hab ich das qualifiy aber komplett rausgenommen, und werde jetzt mal ein paar Euronen einzahlen, damit ich endlich mal richtig testen kann. Spätestens mit Marks Hilfe wird das wohl über kurz oder lang mal was geben. :)
 
jupp, klar...meine sipsnipinterne Nummer hast Du ja auch..kannst gern anrufen....
Im schlimmsten Fall geht meine knapp zweijaehrige Tochter ran und erzaehlt Dir was ueber ihre Puppe ;-)
 
Sipsnip wird wohl wieder erblühen dank eines einsatzwilligen Supporters,das hat doch was!
Lieber Mark,eine Bitte,achte des öfteren mal auf den "Stay Connect",ich finde,das Prunkstück des Ganzen!!!
Danke,
Gruß von Tom
 
@markbeu
ist sipsnip zur zeit dein hauptprovider? wie schauts bei dir mit dus.net aus?
 
Ecki,
ich hab Dus.net und Purtel sowie VoIPBuster als backups im Einsatz derzeit..

Aber tatsache ist Sipsnip (mal wieder) mein Hauptprovider....

Schreib`doch mal an den Support, dann weisst du, warum ;-)
 
@markbeu
ich habe sipsnip noch nicht ausgiebig getestet. Das Problem ist immer, das ich alle meine Freunde damit belasten muß *fg* Die dann schon teilweise generft von meinen I-Net spielchen sind! :shock:
Aber nun, gibt es einen Voip Anbieter der wirklich stabil läuft? Die Tarife hören sich bei Sipsnip echt gut an! Vor ein paar Tagen, war ich mit Sipgate so zufrieden, das ich Sipgate 1000 gebucht habe.... Nun hab ich den Salat! Meine Gesprächsteilnehmer stöhnen über Aussetzer etc. nun hab ich so viele günstige Minuten, und kann sie nicht vernünftig vertelefonieren.... :x
Tja, so spielt das Leben......
Gute Nacht
 
Ja leider hatte ich die selben Probs mit Sipgate..sag nicht, ich haette Dich nicht gewarnt ;-)

es ist aber nach wie vor wirklich leider so, das kein VoIP-provider 100% stabil ist...selbst Dus.net soll ja wohl zu Pfingsten einen zweistuendigen Ausfall gehabt haben; bekam das aber nicht mit, da ich in der Zeit auf Dienstreise war.
 
Web.de war auch 6-8 Std."tot",kommt bei allen vor,ohne Probs bisher auf jeden Fall bluesip,das muß man mal ehrlich sagen!
Aber Du achtest mir ja wachsam auf den Stay Connect,Mark,damit kann ich sipsnip auch wieder rund um die Uhr nutzen.
Gruß von Tom
 
Und ich behalte jetzt mal verstärkt bluesip im Auge ;-)
Die haben ja nun wirklich noch nie irgendwelche Probleme gahabt.
Scheint von der Zuverlässigkeit her der absolute Geheimtip zu sein.
 
Die sind gut,Kossy! Funktionieren einwandfrei,sind aber leider nicht die Preiswertesten!
Bin aber auch am Überlegen,ob bluesip nicht wieder zu meinen ständig erreichbaren Anbietern gehören sollte.
Gruß von Tom
 
Bitte beim Topic bleiben, Maennerz! ;-)
 
Wir versuchen es,Mark!
Wie sieht es bei sipsnip allgemein mit VOIP-Flates aus,wird da in dieser Richtung evtl.was angeboten?
Und wenn ja,was würde ein D-Flate kosten?
Gruß von Tom
 
Verdammt gute Frage. Eine Flat bei SipSnip wäre jetzt noch das Non + Ultra.

Ganz nebenbei bemerkt: die vorher angesprochenen Probleme gehören seit dem Pfingstwochenende nun endlich der Vergangenheit an. Danke, Mark!
 
Ja,momentan muckt nichts bei Sipsnip,weiter so!
Gruß von Tom
 
Auf Holz klopf; CaptainCrunch & Opilein ;-)

Na gemeinsam werden wir es sicher schaffen!

Zu der Flat gibt es derzeit noch nix Konkretes..hab es aber vorgeschlagen.
 
Ja,konnte jetzt sogar wieder Provider erfolgreich in das Stay Connect eintragen,toll !
Gruß von Tom
 
Naja, so soll das eigentlich!
 
So langsam kann ich mich an Sipsnip gewöhnen! Die Sprachquallität ist genauso gut wie bei Dus.net.... So mein Gefühl nach längeren Telefonaten. Keiner meiner Gesprächspartner bemerkte es, das ich über Voip angerufen hatte!
Super! Weiter so!!! :D
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge