Frau Reuter
Neuer User
- Mitglied seit
- 22 Jan 2006
- Beiträge
- 8
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
rauschen knacken und echo bei allen anbietern
hi, nachdem ich froh war den salat mit derm internetzugang über kabel auf die reihe bekommen zu haben, stellt sich jetzt das gleiche problem wie hier schon besprochen. bei mir funktioniert weder sipgate noch web.de - die gegenseite versteht nichts wenn sie vom fn aus oder auch vom handy anruft. ich bin gerade mit dem suport von sipgate am mailen mal sehen ob wir was finden können. das kuriose ist das dieses problem zeitgleich bei mehreren anbietern auftritt. ich bin fast der überzeugung das der internetanbieter (in meinem fall infocity) nicht unschuldig ist. da ich das 2300 dsl abonniert habe und bei einem speedtest bei speedmeter.de feststellen mußte das die tatsächliche geschwindigkeit nicht anähernd an das 1000er dsl rankommt. ich gebe euch mal die daten die mir dort angezeigt werden
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 73.6 KByte/Sek
(=589 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 1.4 KByte/Sek
(=11 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 106.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 43.0 ms
kennt sich damit jemand aus ? ich habe den test mehrfach zu unterschiedlichen zeiten durchlaufen lassen und fast immer dieses ergebniss bekommen. ich bin übrigends der einzige im haus mit kabeldsl.
so jetzt muß ich erst mal auf nachtdienst. gut`s nächtle dann
frau reuter
hi, nachdem ich froh war den salat mit derm internetzugang über kabel auf die reihe bekommen zu haben, stellt sich jetzt das gleiche problem wie hier schon besprochen. bei mir funktioniert weder sipgate noch web.de - die gegenseite versteht nichts wenn sie vom fn aus oder auch vom handy anruft. ich bin gerade mit dem suport von sipgate am mailen mal sehen ob wir was finden können. das kuriose ist das dieses problem zeitgleich bei mehreren anbietern auftritt. ich bin fast der überzeugung das der internetanbieter (in meinem fall infocity) nicht unschuldig ist. da ich das 2300 dsl abonniert habe und bei einem speedtest bei speedmeter.de feststellen mußte das die tatsächliche geschwindigkeit nicht anähernd an das 1000er dsl rankommt. ich gebe euch mal die daten die mir dort angezeigt werden
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 73.6 KByte/Sek
(=589 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 1.4 KByte/Sek
(=11 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 106.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 43.0 ms
kennt sich damit jemand aus ? ich habe den test mehrfach zu unterschiedlichen zeiten durchlaufen lassen und fast immer dieses ergebniss bekommen. ich bin übrigends der einzige im haus mit kabeldsl.
so jetzt muß ich erst mal auf nachtdienst. gut`s nächtle dann
frau reuter