Queue + Weiterleiten

Lazybone

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tag,

ich habe mich durch "Das Asterisk Buch" und hier im Forum gelesen leider alles ohne erfolg. Ich möchte gerne das ein Agent von einem Queue die angenommenen anrufer weiterleiten kann an eine SIP Teilnehmer. Ich habe es mit den Vorschlag aus dem Asterisk Buch mit Blind Transfer bzw Attended Transfer versucht. Leider kommt jedesmal das es ein unbekannter Teilnehmer seie. Zudem hört der Anrufer das ich nummern eingebe kann man das ändern?

Gruß
Lazybone

ich möchte einfach nur das ich zu einen anderen SIP Teilnehmer verbinden kann in der zeit soll der Anrufer wartemusik hören. Sobald der andere SIP Teilnehmer anruft will ich noch kurz mit dem reden wenn ich dann auflege soll er den Anrufer geschaltet bekommen. Wenn der andere SIP Teilnehmer jetzt nicht abnimmt will ich das ich das gespräch wieder annehmen kann.

Edit Guard-X: Beiträge zusammengeführt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.