[Problem] QuickSync: Keine Datenübertragung auf T480HX

Wellunger

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2019
Beiträge
707
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
43
Ich bekomme keine mehr via QuickSync über USB auf mein T480HX mehr übertragen. Nachdem ich Klingeltöne auf das Telefon übertragen habe funktioniert nun plötzlich kein Datenaustausch mehr. Ich kann zwar das Telefon auslesen (nicht bei jedem Versuch auf Anhieb, aber meist klappt es dann im zweiten Versuch). Aber Bilder hochladen oder das interne Telefonbuch synchronisieren geht nicht mehr. Bei dem Versuch Daten hochzuladen kommt dann in QuickSync die Fehlermeldung Interner Fehler. Speicherplatz ist ausreichend frei.
Zurückgesetzt habe ich das T480HX schon, leider ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Irgendwie tut sich Quicksync mit der Konvertierung der Bilder für das T480HX schwer.
Wenn man die Bilder von Hand anpasst und etwas kleiner als die maximale Größe hält, dann geht es. Lustigerweise machen die gleichen Bilder beim CL660HX und SL450HX keine Probleme.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.