.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Quicktime Exploit

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von inte, 9 Jan. 2007.

  1. inte

    inte Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    ich bekam gerade beim Einlog-Versuch eine leere Seite, in dessen Mitte der Quicktime-Player versuchte, irgend etwas abzuspielen (aber nicht konnte). Die Page hiess auch login.php.
    Da ja seit ein paar Tagen ein neuer Quicktime-Exploit kursiert... nicht dass jemand das Forum gehackt hat...?
    Gruss,
    Chris
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Hm, ist hier nicht reproduzierbar. Bei Dir?
     
  3. inte

    inte Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, beim erneuten Versuch kam dann ja die richtige login.php... Weiß ja nicht wie das da mit Load-Balancing ausschaut...