Quix Inexio und die Fritzbox

Hans_123

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe das Problem das die IP Telefonie einfach nicht klappen will. Ich möchte mein Telefon über das vorhandene Netzwerk mit der Fritzbox verbinden.

Keller: Fritzbox 7360
DSL Anschluss von Quix. Direkt am Router hängt ein Switch. Dieser bedient ein Patchpanel. Von diesem gehen Anschluss in jeden Raum des Hauses.

Im Arbeitszimmer hängt an der Dose ein Switch. An diesem Switch hängt die Gigaset Go-Box 100 mit dem Gigaset C430a GO

Kurz: Fritzbox 7360 - Switch - Patchpanel - LAN Dose - Switch - Gigaset Go Box 100

Im Interface habe ich bereits die Nummer aufgenommen und bestätigt. Sie wird auch "grün" gekennzeichnet.

Nun habe ich beim Telefon bereits alles versucht:
Anmeldedaten wie selbst konfiguriert - geht nicht
Anmeldedaten mit internener Nummer und selbstverbundenen PAsswort - geht nicht
Habe versucht das Telefon direkt beim Provider anzumelden - geht nicht

Seit den Versuchen geht auch mein Analoganschluss des Telefons nicht. Habe hier im forum gelsen das dann die Analogtelefonie automatisch deaktiviert wird? Ausgehende Telefonate gehen. Ankommende = besetzt.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,897
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.