Rückruf bei besetzt

Elk_2

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe bisher an meinem analogen Telefonanschluss immer "Rückruf bei besetzt" genutzt. Seit ich die FBF 7050 habe, geht das aber lt. Handbuch nicht mehr.

Kennt einer von Euch eine Möglichkeit, dieses Leistungsmerkmal trotzdem wieder zu nutzen???
 
Könntest du mal etwas genauer werden?

Welche Fritz!Box?
Am analogen FON-Anschluß, oder am internen S0?
 
Fritz!Box Fon WLAN 7050 (wie oben auch schon geschrieben!) :)

Die Box hängt an einem analogen Telefonanschluss der DTAG, die (analogen) Telefone sind an einen den Anschlüssen FON1 und FON2 angeschlossen.
 
"Früher" bei der Telekom hat's mit *37# funktioniert.

Bei der Fritz!Box (7050) soll (leider nur bei ISDN) die Taste 5 das Leistungsmerkmal aktivieren...

Ich hab auch schon probiert, mit *#*37# den Rückruf an die "Vermittlungsstelle" zu schicken, geht aber leider auch nicht.

Hat vom Euch einer einen Rat?
 
Also ich habe dann leider ad hoc keinen Rat mehr! :(

Ach ja, nur zur Info:
Wenn du über VoIP telefonierst geht das eh nicht! ;)
 
*** schnief ***

... und ich fand's immer sooooo praktisch
 
sollte das nicht im Festnetz jetzt per Sprachsteuerung gehen?

Ansonsten ist es ein fehlendes Feature der FBF.

jo
 
Doch, über Festnetz funktioniert's jetzt per Sprachsteuerung. Ich hatte nur gehofft, dass ich es auch für VOIP irgenwie nutzen kann ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.