.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Rückwärtssuche Schweitz geht bei mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von 6139639, 17 Okt. 2008.

  1. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    wie der Titel sagt ... weder tel.search.ch noch weisseseiten liefert ein Ergebnis
    JFritz 0.7.0.1
    Hat noch jemand das Problem?
    Debug gibt einfach leere Felder zurück :-(
     
  2. Stiefel

    Stiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    evt. einfach mal in der Schweiz statt in der Schweitz suchen :grin:

    *** sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *** :rock:
     
  3. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    1:0 für Dich - aber das Problem habe ich immer noch
     
  4. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe zumindest mit tel.search.ch einen Erfolg erzielt: in der reverselookup.xml muss bei <name> h5 anstelle von h4 stehen.
    Hatten wir das nicht schon einmal ???
    weisseseiten.ch bekomme ich bis jetzt nicht ans laufen...wer kann helfen?
    Danke und Gruss
    Jo
     
  5. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hab es soeben korrigiert. Beide Inverssuchen für die Schweiz gehen nun wieder in der nächsten Version.

    Gruß,
    Robert
     
  6. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Verräts Du was in weisseseiten falsch war, oder schickst mir den Part aus der .xml ?
    Danke
    Jo
     
  7. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Dies hier sind die aktuellen Einträge für die Schweiz:

    Code:
    	<country code="+41">
    		<website name ="tel.local.ch" url="http://tel.local.ch/de/q/?ext=1&amp;phone=$NUMBER" prefix="0">
    			<entry>
    				<name>&lt;h[1-9]\sclass=&quot;fn&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/h[1-9]&gt;</name>
    				<street>&lt;span class=&quot;street-address&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</street>
    				<city>&lt;span class=&quot;locality&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</city>
    				<zipcode>&lt;span class=&quot;postal-code&quot;>([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</zipcode>
    			</entry>
    		</website>		
    		<website name="tel.search.ch" url="http://tel.search.ch/result.html?tel=$NUMBER" prefix="0">
    			<entry>
    				<name>&lt;div class=&quot;rname&quot;&gt;&lt;h[1-9]*&gt;&lt;a[^&gt;]*&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt;</name>
    				<street>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;([^,]*),\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*[0-9]*[^&lt;]*&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</street>
    				<city>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;[^,]*,\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*[0-9]*([^&lt;]*)&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</city>
    				<zipcode>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;[^,]*,\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*([0-9]*)[^&lt;]*&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</zipcode>
    			</entry>
    		</website>
    	</country>
    
    Die neue Version verzögert sich noch, weil ich derzeit total ausgelastet bin und JFritz einen unangenehmen Bug hat, wenn man den Computer herunterfährt, ohne JFritz vorher beendet zu haben. Ich hoffe ihr versteht, dass sich die Veröffentlichung dadurch noch um einige Wochen verzögern wird.

    Gruß,
    Robert