Rückwärtssuche Schweitz geht bei mir nicht mehr

6139639

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2005
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo,
wie der Titel sagt ... weder tel.search.ch noch weisseseiten liefert ein Ergebnis
JFritz 0.7.0.1
Hat noch jemand das Problem?
Debug gibt einfach leere Felder zurück :-(
 
Rückwärtssuche Schweitz geht bei mir nicht mehr

evt. einfach mal in der Schweiz statt in der Schweitz suchen :grin:

*** sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen *** :rock:
 
1:0 für Dich - aber das Problem habe ich immer noch
 
habe zumindest mit tel.search.ch einen Erfolg erzielt: in der reverselookup.xml muss bei <name> h5 anstelle von h4 stehen.
Hatten wir das nicht schon einmal ???
weisseseiten.ch bekomme ich bis jetzt nicht ans laufen...wer kann helfen?
Danke und Gruss
Jo
 
Hab es soeben korrigiert. Beide Inverssuchen für die Schweiz gehen nun wieder in der nächsten Version.

Gruß,
Robert
 
Verräts Du was in weisseseiten falsch war, oder schickst mir den Part aus der .xml ?
Danke
Jo
 
Dies hier sind die aktuellen Einträge für die Schweiz:

Code:
	<country code="+41">
		<website name ="tel.local.ch" url="http://tel.local.ch/de/q/?ext=1&amp;phone=$NUMBER" prefix="0">
			<entry>
				<name>&lt;h[1-9]\sclass=&quot;fn&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/h[1-9]&gt;</name>
				<street>&lt;span class=&quot;street-address&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</street>
				<city>&lt;span class=&quot;locality&quot;&gt;([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</city>
				<zipcode>&lt;span class=&quot;postal-code&quot;>([^&lt;]*)&lt;/span&gt;</zipcode>
			</entry>
		</website>		
		<website name="tel.search.ch" url="http://tel.search.ch/result.html?tel=$NUMBER" prefix="0">
			<entry>
				<name>&lt;div class=&quot;rname&quot;&gt;&lt;h[1-9]*&gt;&lt;a[^&gt;]*&gt;([^&lt;]*)&lt;/a&gt;</name>
				<street>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;([^,]*),\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*[0-9]*[^&lt;]*&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</street>
				<city>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;[^,]*,\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*[0-9]*([^&lt;]*)&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</city>
				<zipcode>&lt;div class=&quot;raddr&quot;&gt;[^,]*,\s*&lt;span class=&quot;tel_addrpart&quot;&gt;\s*([0-9]*)[^&lt;]*&lt;/span&gt;&lt;/div&gt;</zipcode>
			</entry>
		</website>
	</country>

Die neue Version verzögert sich noch, weil ich derzeit total ausgelastet bin und JFritz einen unangenehmen Bug hat, wenn man den Computer herunterfährt, ohne JFritz vorher beendet zu haben. Ich hoffe ihr versteht, dass sich die Veröffentlichung dadurch noch um einige Wochen verzögern wird.

Gruß,
Robert
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.