.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

R-Taste will nicht, altes Analoggerät

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von christian88, 12 Sep. 2008.

  1. christian88

    christian88 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, das mein altes UHER TEL 5 von Assmann Informatik(Baujahr 94) nicht so richtig mit der FritzBox makeln will, da eine gedrückte R-Taste nichts bewirkt.

    Hat jemand eine Ahnung ob da mal was geändert worden ist mit dem Signal dieser Taste, so dass die FritzBox das nicht kennt was das Telefon da sendet, weil im Display des Telefons erscheint das Zeichen für die R-Taste nach dem drücken. Das Telefon sendet also was.

    Das UHER ist übrigens auf Mehrfrequenzwahlverfahren eingestellt, unterstützt aber auch Impulswahl.
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen Guest

    Schau mal ins Handbuch des Uher, da wird es mehrere R-Konfigurations_Einstellungen geben
     
  3. christian88

    christian88 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht. Hat zufällig jemand so eine bzw. die Anleitung eines UHER Telefons und kann mir das entsprechende Kapitel per PN schicken, bzw. hier posten. Die meisten Geräte eines Herstellers sind sich ja oft ähnlich.

    Leider gibts online keine Bedienungsanleitungen.
     
  4. audiopro

    audiopro Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1,346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Schau Dir mal diesen Link an. Im drittletzten Beitrag ist die R-Tasten-Programmierung eines Uher Tel 20 beschrieben. Evtl. kannst Du damit ja etwas anfangen.